· 

Klassenlesung vom 10.12.2018

Ich komme gerade von meiner ersten Klassenlesung 💖💖💖
Ich muss sagen, es war der Hammer!
Es hat keine fünf Minuten gebraucht, dann hingen mir 32 Teenager gebannt an den Lippen. Nochmal: TEENAGER!!!! 😱🥰🥰🥰
Schuld daran: Rufius!
Dem Kerl muss man einfach zuhören, ob man vorher wollte, oder nicht 😂😼😸...
Ich jedenfalls bin glücklich darüber, dass es den Jugendlichen so gut gefallen hat, dass ich sogar noch einen Absatz als ZUGABE 😱😱😱!!! geben musste. Im Anschluss haben sie mich mit Fragen bombardiert.
Und als ich dann beim rausgehen hörte wie ein heranwachsener Mann (14-15 Jahre) meinte, er (O-Ton) "hätte immer gedacht, alle Bücher sind Scheiße", da ging mir mein Autorenherz so richtig auf. Denn es gibt keine schlechten Bücher, nur Bücher, die nicht zu einem passen. Oder?
So will ich mir sicher sein: Das war nicht die letzte Klassenlesung 🥰🥰🥰